Tag 1

Tag 1 Stand zunächst im Zeichen der Anreise. Nachdem wir heil und sicher auf der Insel angekommen sind, hieß es einchecken und Betten beziehen. Nach einer längeren Erkundungstour über das Gelände waren wir lange Zeit am Strand, das Wasser durfte da nicht fehlen! Nach dem Abendessen wurde viel gelacht, gesungen und getanzt :) Bis morgen....


Tag 2


Tag 3

Tag drei Stand im Zeichen von Sturm, Wind, Sonne! Dennoch ließen es sich einige Jungs nicht nehmen im Meer zu baden. Wieder warm gelegt wurden heute verschiedenste Karten-Spielrunden eröffnet und am Nachmittag einige Runden auf dem KuRa-Platz gespielt.


Tag 4

Am Morgen standen heute zunächst Völkerball und Brennball in der Sporthalle auf dem Programm. Nach einem kleinen Fußballturnier über den Mittag gab es am Nachmittag unsere berühmte Strandolympiade! Sechs Disziplinen mussten dabei durchspielt werden

 

1. Schwindellauf

2. Tauziehen

3. Krabbelköpfen

4. Muscheldart

5. Flaschentennis

6. Loch buddeln

 

Am Ende setzte sich Team Grünkohl mit 0,5 Punkten Vorsprung durch! Abends wurde bei Musik und Feiern dann die Freizeit abgeschlossen!